warum ist keiner hier?

hm im grunde geht es mir gut und jo ich mein es ist ja nix sonderlich schlimmes vorgefallen, doch einfach nicht zu wissen wo man steht und keine ahnung zu haben was man machen soll, naja. ich sprech keinen drauf an weil ich keinen belästigen möchte doch zugleich will ich doch nur reden, es einmal einfach alles loswerden, einfach nur weinen und alles rauslassen nur dass kann ich nicht. ich kann mich doch vor den anderen nicht offenbaren? ich mein ich will auch net das sie sich vllt sorgen machen, dass muss nicht sein.im grunde möchte ich den tag nur mit einer einzigen person verbringen nur naja wunschdenken was ^^ von daher lieber allein...

18.4.07 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen