nun hab ich echt nen schaden. mir gehts immer beschissener und naja irgentwie tut es nur noch weh und ich hab angst. dann hab ich gestern ne nadel gefunden und naja ich hab spaß daran mirs da zwischen ahut und fleisch zu haun nur ich übertreib es und nun hab ich überall so komische wunden am arm --krank-- ich weiß...aber es tut mir noch nicht mal weg -.-

naja drausen stürmt und gewittert es, endlich mal etwas,was meine stimmung wenigstens ein wenig hebt... ^^ 

17.4.07 22:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen